Channeling

Das Channeln ist die Fähigkeit, mithilfe von Trance, Kontakt zur Seele, Geistführern, Engeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern und weiteren lichtvollen Wesenheiten zu erhalten. Es entsteht sprichwörtlich ein Draht (Kanal) zur Geistigen Welt. Mithilfe eines veränderten Bewusstseinszustandes erhöhe ich als Medium die Schwingungsfrequenz und kann die feinstofflichen Ebenen und ihre Bewohner mit den medialen und sensitiven Fähigkeiten intensiver wahrnehmen.

All diese Lichtwesen unterstützen uns gern beim Abenteuer Leben und sind immer da. Sie beachten unseren freien Willen und geben uns hilfreiche Impulse, wenn wir sie darum bitten. Die Botschaften sind immer positiv, bestärkend, wohlwollend, neutral ohne Ja oder Nein, manchmal auch direkt und voller spiritueller Weisheit. Sie dienen deinem Fortschritt auf deinem Seelenweg. Häufig ist auch die hochschwingende Energie für den Hörer fühlbar.

Dein persönliches Channeling

In einem Channeling können bis 5 Fragen gestellt werden zu Seelenaufgabe, Lebensaufgabe, Beruf, Finanzen, Spiritualität, Beziehung, Familie, Gesundheit und andere.

Es werden von mir keine Angaben zum Todeszeitpunkt, zu Lottozahlen oder gesundheitliche Diagnosen gemacht.

Ich bitte die Geistige Welt auch innerhalb eines Channelings, energetische Blockaden zu lösen, wenn sich dieses gerade anbietet.

Mögliche Fragen:

Warum fühle ich mich energielos und erschöpft?

Wie kann ich meine Selbstliebe und mein Selbstvertrauen stärken?

Was ist der nächste optimale Schritt in meinem Leben?

Wie kann ich meine spirituelle Weiterentwicklung fördern?

Was kann ich aus meiner jetzigen Lebenssituation lernen?

Was ist meine Berufung?

Worin liegt meine Seelenaufgabe?

Warum fühle ich mich so allein?

Was ist die Ursache von dem Konflikt mit …?

Woher kommen meine inneren Verspannungen und wie kann ich diese lösen?

Hier sind meine Angebote für dein persönliches Channeling


Kennenlern – Angebot

Möchtest du eine Frage an die Geistige Welt stellen?
Hier kannst du das Channeling und die Unterstützung der Geistigen Welt kennenzulernen, und es bietet dir auch die Gelegenheit in meine spirituelle Arbeit reinzuschnuppern.

Energieausgleich 69 Euro



Angebot 2

Du hast die Möglichkeit bis zu 5 Fragen an die Geistige Welt zu stellen.

Energieausgleich 179 Euro



Angebot 3

Du hast die Möglichkeit bis zu 5 Fragen an die Geistige Welt zu stellen und bekommst in einem zweiten Termin ein intensives Nachgespräch (bis zu 45 Minuten), wo wir die Inhalte des Channelings ausführlich besprechen.
Mögliche Fragen können geklärt werden und du bekommst auch zusätzliche Inspiration, wie du die Antworten in deinem Leben am besten integrieren kannst. Ich gebe dir auch spirituelle Tipps für deinen weiteren Lebensweg.

Energieausgleich 249 Euro



Ich biete dir dein Channeling als Spirituelle Sitzung vor Ort in Regensburg, als Live Zoom Meeting oder als Sprachaufnahme an, die ich dir dann als mp3-Datei per Mail zusende.

Tipp: Auf Anfrage sind auch mehrere Ratenzahlungen möglich!

Du kannst im Kontaktformular dein Channeling buchen, inklusive deiner Fragen. Deine Fragen sollten präzise und nicht zu allgemein gestellt sein (gern helfe ich dir dabei).
Um mich medial mit dir verbinden zu können, benötige ich deinen Namen und dein Geburtsdatum. Diese Angaben gibst du bitte mit der Buchung und weiteren Emailkontakt an mich weiter.
Du erhältst dann zeitnah eine Mail von mir mit der Buchungsbestätigung und der Rechnung. Ich beginne das Channeling nach Geldeingang und gemeinsamer Terminabsprache.

Ich empfehle dir, die Aufnahme in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder anzuhören/anzuschauen, um erneut Inspiration und Kraft für dich daraus schöpfen zu können.

Hast du eine Frage zum Channeling?
Ja, ich möchte ein Channeling buchen

Hinweis:
Ein Channeling kann dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung fördern. Es ersetzt aber keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!
Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.
Schwerwiegende psychische Probleme benötigen eine psychotherapeutische Behandlung.