Cosmic Energy Healing

Das Cosmic Energy Healing stammt aus dem englischen Spiritismus und wurde 1848 von den Geschwistern Margarete und Catherine Fox ins Leben gerufen, damals sehr bekannte Medien.

Als Medium begebe ich mich dabei in Trance und bitte die Lichtheiler der Geistigen Welt, ihre Heilenergien über mich an einen Menschen oder ein Tier zu senden. Es kann einen Selbstheilungsprozess im Energiesystem, auf körperlicher und seelischer Ebene aktivieren und eignet sich z.B. bei körperlichen Schmerzen, energetischen Blockaden, seelischen Verletzungen, depressiven Verstimmungen und Ängsten. Die Lichtheiler senden genau die Heilenergien und Impulse, die jetzt für dich wichtig sind.

Dein persönliches Cosmic Energy Healing

Nach einer gemeinsamen Terminabsprache, hierbei sind Datum und Uhrzeit wichtig, findet deine Heilenergieübertragung über eine Fernbehandlung statt.

Ich versetze mich zum Termin in Trance und diene als Kanal für Heilenergien, die ich an dich energetisch weitersende. Häufig bekomme ich zusätzliche Infos aus der Geistigen Welt, die ich dir später in der telefonischen Nachbesprechung mitteile.

Ablauf deines Cosmic Energy Healings

Du sitzt oder liegst zum Termin am besten ungestört an einem ruhigen Ort – diese Zeit ist nur für dich bestimmt. Es kann sein, das du eine Energie oder die Anwesenheit der Lichtheiler spürst, diese wirken auch bei dir vor Ort. Vielleicht erhältst du auch innere Bilder oder Botschaften, vielleicht schläfst du auch entspannt ein. Du wirst es intuitiv spüren, wann die Heilenergieübertragung beendet ist.
Wenn ein Tier die Heilenergieübertragung bekommt, kannst du gern beobachten, was passiert.

Es kann nach der Heilenergieübertragung zu einer Erstverschlimmerung kommen. Das Cosmic Energy Healing kann auch wiederholt werden, die Selbstheilungskräfte werden weiter aktiviert.

Hier ist mein Angebot für dein persönliches Cosmic Energy Healing


Als Energieausgleich berechne ich 149 Euro.

Tipp: Auf Anfrage sind auch mehrere Ratenzahlungen möglich!

Um mich medial mit dir verbinden zu können, benötige ich deinen Namen, Geburtsdatum und ein Foto. Diese Angaben gibst du bitte mit der Buchung und weiteren Emailkontakt an mich weiter.
Wenn das Cosmic Energy Healing für Kinder sein soll, entscheiden die Eltern. Bitte frage das Kind um Erlaubnis (sofern möglich), denn es hat auch eine freie Wahl.

Du erhältst dann zeitnah eine Mail von mir mit der Buchungsbestätigung und der Rechnung. Ich beginne das Cosmic Energy Healing nach Geldeingang. Der genaue Tag und die Uhrzeit wird zusammen per Mail ausgemacht.

Nach Terminabsprache gibt es für dich eine telefonische Nachbesprechung. Dies dient der Rückmeldung und zum Klären von möglichen Fragen. Ich teile dir meine medialen Empfindungen mit, die ich während des Cosmic Energy Healings hatte – Dauer ca. 45 Minuten.

Hast du eine Frage zum Cosmic Energy Healing?
Ja, ich möchte ein Cosmic Energy Healing buchen

Hinweis:
Ein Cosmic Energy Healing kann deine Selbstheilungskräfte aktivieren und dabei helfen, deine Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Es ersetzt aber keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!
Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.
Schwerwiegende psychische Probleme benötigen eine psychotherapeutische Behandlung.
Ich gebe keine Heilversprechen!