Feedback

Schreib mir ein ehrliches Feedback.
Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir mit deinen gewonnenen Erkenntnissen alles Gute.


Liebe Ann😊🤗,

…das freut mich, dass Elfi Dir die Gelegenheit gegeben hat, Ihre Seele zu channeln☺️…das sollte wohl so sein☺️…ich wusste mir keinen Rat, was ich machen sollte…weil ihr Zustand wirklich sehr schlecht war…und ich wissen wollte, was für sie in diesem Moment das beste wäre…und Du bist mir als Erste eingefallen, wo ich dachte, ich frag Dich einfach…und genau in diesem Augenblick hattest Du spontan die Zeit für ein Channeling…und dann noch eine Premiere für Dich😉😅…die Seele eines Tieres zu channeln😊…wundervoll🥰🙏
Schön, dass Elfi Dir und mir diesen Dienst erwiesen hat🥰🙏❤️…für mich war es auch wichtig, zu erfahren, dass Elfi mit sich im Frieden ist…und es für sie auch in Ordnung gewesen wäre oder ist, diese Inkarnation zu verlassen…wenn es soweit ist…
Sie läuft putzmunter hier umher🥰😍🙏…und was ich Dir noch sagen wollte…wenn wir hinten aus unserem Haus herausgehen, dann ist direkt eine grosse Wiese vorm Haus, wo Elfi sich immer gern aufhält…als ich dieses Bild von Dir empfing, wie sie über die Wiese läuft, gesund…da bekam ich ein wenig Hoffnung☺️…nur dass Elfi kein Halsband mit einem Glöckchen trägt…😉😅…aber wer weiss, kann ja noch kommen…oder sie trug in einer früheren (oder trägt in einer späteren) Inkarnation ein Glöckchenhalsband…😊
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tiere (und Kinder) auf das TranceHealing und Besprechen gut reagieren…durch Elfi habe ich es erleben dürfen/können…wo ich doch immer an mir und meinen Fähigkeiten zweifele…Elfi hat mir die Gelegenheit gegeben…zu sehen, zu erfahren…dass es doch wirkt…diese göttliche Kraft und Heilenergie 🙏


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag 🍀🤗☀️
Herzliche Grüße 🤗💕💖😘

Nicole

Seelenreading für Tiere 07/21


Ann führte ein Cosmic Energy Healing bei mir durch. Thema war etwas, was mich schon mein ganzes Leben begleitet, aber sich in letzter Zeit verstärkt zeigte und ich wusste, dass sich das am leichtesten und schnellsten durch Energieheilung lösen kann.
Während des Healings nahm ich die Energie stark wahr und als ich die Aufzeichnung des Healings bekam, war ich vollkommen hin und weg. Ann beschrieb das, was irgendwo schon in mir schlummern musste, da sich alles sehr stimmig und in völliger Resonanz anfühlte und anhörte. Jetzt einige Wochen nach dem Healing merke ich immer mehr, dass sich in der Session sehr viel gelöst haben musste. Ich ziehe immer mehr gleichschwingende Menschen an, mir wird viel mehr Verständnis entgegengebracht, ich sehe Zusammenhänge mehr und insgesamt ist mein ganzes Leben auf allen Ebenen mehr im Fluss als vorher.
Ich bin deshalb so froh, dass Ann mir diese Session anbot und es mit ihrer sanften, verständnisvollen Art so toll durchgeführt hat.
Danke Ann! 🙏 Ich kann die Zusammenarbeit, insbesondere das Cosmic Energy Healing absolut von Herzen weiterempfehlen 🤩

Natalie

Cosmic Energy Healing 06/21

Liebe Ann,
hier mein Feedback.

Das Seelenreading war für mich eine wichtige Bestätigung, das ich so richtig bin wie ich bin. Es bestätigte mir Dinge die in meiner Jugend passierten und an denen ich immer irgendwie gezweifelt habe. Es ist alles in Ordnung und hat einen Sinn. Damit fühle ich mich gut und bin mehr im Vertrauen zu mir.

Liebe Grüsse
Marion

Seelenreading 06/21

Liebe Ann, du hast mir am Sonntag ein Live Channeling durchgeführt, hierfür möchte ich dir gerne eine Rückmeldung geben. Diese Sitzung war einfach unglaublich. Die Fragen, die ich vorbereitet hatte, wurden alle sehr ausführlich beantwortet und teilweise bekam parallel sogar ich Antworten. Ich spürte teilweise Dinge körperlich genau wie du, und unglaublich war auch die Energieübertragung die plötzlich stattfand.
Ich spürte plötzlich eine Leichtigkeit, die ich mir lange gewünscht hatte und ich habe das Gefühl, endlich ist ein Knoten geplatzt. 
Am Abend hatte ich eine Prüfung, die mich vorher unsicher machte und ich habe diese mit viel mehr Sicherheit und Bravour geschafft. Ich war total geflasht und kann es noch immer gar nicht so richtig fassen.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich möchte dir hiermit mitteilen, dass ich unglaublich dankbar bin für diese Sitzung und ich ein großes Stück weiter gekommen bin.
Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass du noch ganz vielen Menschen helfen wirst ihre Knoten zu lösen und Antworten zu finden.

Ganz herzlichen Dank
Andrea

Live Channeling über ZOOM 06/21

Liebe Ann,

ich bat dich um ein Seelenreading für mich selbst. Nachdem Du mir genauer erklärt hast, was es ist, ließ ich mich darauf ein, obwohl ich ungern jemanden in meine Seele hineinschauen lasse. Ich zögerte auch ein paar Tage, um es mir anzuhören, weil ich Angst hatte, zu hören, was dabei heraus kam. Aber diese Angst war völlig unbegründet. Schon während des Hörens stellte ich fest, das es sehr stimmig ist, auf mich bezogen und das ich mich darin sehr wohl wiedergefunden habe. Das, was mir durch das Seelenreading mitgeteilt bzw. mitgegeben wurde, ist genau das, womit ich mich schwer tue –  mutiger zu sein.

Ich danke dir für dieses Seelenreading, auch für das Nachgespräch, wo nochmal Fragen/Unklarheiten und anderes geklärt wurden.
Vielen herzlichen Dank ❣️

Dörte
Seelenreading 05/2021

Liebe Ann,

ich möchte Dir gern eine Rückmeldung zum Seelenreading, welches Du für meinen Vater gemacht hast, geben.
Ich bat Dich darum, weil ich verzweifelt, traurig war und nicht wusste, was ich in der Situation  mit meinem Vater tun sollte. Denn er lag aufgrund eines Schlaganfalls im Koma und ich stand vor der Entscheidung, wie es mit ihm weitergehen soll…
Ich war so überwältigt und tief im Herzen berührt, welche Botschaft Du mir von meinem Vater übermittelt hast.
Dass er unschlüssig ist, ob er bleiben oder ob er gehen soll…er noch nicht entscheiden mag und Bedenkzeit braucht, um eine Wahl zu treffen, und wir noch nicht die Maschinen abstellen sollen. 
Das hat sich auch mit meinem Gefühl gedeckt…dass der Zeitpunkt noch zu früh war, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Ich habe bis zuletzt gehofft und wollte ihm die Zeit geben, die er braucht…wie auch immer er sich entscheiden möge.
Was mir ein wenig die Last von meinen Schultern und die Schwere von meinem Herzen genommen bzw gelindert hat, war die Botschaft von meinem Vater, dass es ein eindeutiges Zeichen im Aussen für die Ärzte, die Schwestern und mich geben werde, woran wir sehen werden, welche Entscheidung er ganz allein für sich getroffen hat…
Und dieses Zeichen gab es 5 Tage später nach Deinem Seelenreading. Als ich an jenem Tag bei ihm am Krankenbett war, sah und spürte ich, dass seine Seele schon gar nicht mehr wirklich da war…in seinem Körper…einen Tag zuvor sagten schon die Ärzte, dass es an der Zeit ist, im Sinne meines Vaters zu entscheiden…am 6. Tag war es dann soweit…seine Seele ist friedlich hinübergegangen in die geistige Welt.
Das Seelenreading war für mich ein Trost in dieser Zeit…in der Zeit des Hoffens und des Bangens um ihn und dann mit der Bürde, die richtige Entscheidung zu treffen…für ihn, in seinem Sinne. 
Ich danke Dir von Herzen, liebe Ann, dass Du den Kontakt zu meinem Vater aufgenommen hast und er Dir eindeutig mitgeteilt hat, was sein Wunsch ist, und er mir auch durch Dich übermittelt hat, dass diese Entscheidung nur er für sich allein treffen kann, dass ich, als seine Tochter, und niemand anderes ihm diese Entscheidung abnehmen kann. 
Wenn ich all das nicht durch ein Seelenreading erfahren hätte, hätte ich mich wohl immer mit Schuldgefühlen und den Gedanken herumgetragen, ob die Entscheidung wohl richtig war…und mir Vorwürfe gemacht…
So aber weiss ich, dass alles richtig war und ist, dass es in seinem Sinne war und ist.

Danke für Deine liebevolle und einfühlsame Begleitung in der Zeit. 
Es hat mich sehr berührt und mir gleichzeitig Trost geschenkt.
Das Seelenreading für meinen Vater war so klar und gab mir eindeutige Antworten auf meine Frage.
Hab herzlichen Dank❣

Ich wünsche Dir alles Liebe und sende Dir liebe Herzensgrüsse💕

Nicole
Seelenreading 04/2021