Feedback

Schreib mir ein ehrliches Feedback.
Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir mit deinen gewonnenen Erkenntnissen alles Gute.

Das Transformative Coaching mit Ann war für mich als Kopfmensch eine große Herausforderung. Sie schickte mich direkt in meinen Körper, ins Fühlen hinein. Ich sollte mitteilen, was ich in meinem Körper wahrnehme. Mein Kopf hat nach wenigen Minuten anfangen zu rebellieren. Innerlich habe ich getobt. Irgendwann habe ich aber erkannt, dass ich mich selbst sabotiere. Versuchte aus Selbstschutz im Kopf zu bleiben. Ann hat mich mit ihrer Engelsgeduld behutsam immer wieder zurück ins Fühlen geführt. Auf einmal war ich wieder das 5 jährige Mädchen in IST und beobachtete, mit einem sicheren Abstand, eine längst vergessene Situation. Aus dieser Sitzung habe ich viele Erkenntnisse erhalten und konnte dadurch ein Trauma auflösen.

Ann, ich bin Dir so unendlich dankbar und immer noch sehr bewegt für den heilenden Raum, den ich mit Dir betreten durfte.

In Liebe & Dankbarkeit Arzu

Transformatives Coaching 02/22

Liebe Ann, 

mein erstes Channeling war sehr spontan und ich war auch etwas nervös, ob ich das mit der Technik hinbekomme und Zack hat es nicht geklappt, aber ihr habt mir mit viel Geduld in meiner Verzweiflung geholfen – Danke.

Zur allgemeinen Botschaft, was soll ich schreiben, es war wieder voll ins Schwarze getroffen, das zieht sich durch mein Leben. Es hat mir wieder gezeigt mehr auf mein Herz zu hören und mich bestätigt, nicht daran zu zweifeln. 

Meine persönliche Frage die ich gestellt habe, hat mir die Angst genommen nicht zu zweifeln und auch an mich selbst und meine Intuition zu glauben. 

Ich persönlich kann es jedem nur empfehlen ein Channeling zu machen, es ist sehr liebevoll und voller Wunder die man so nicht erwartet. 

Lieben Gruß Daniela

LIVE Channeling Abend 02/22

Liebe Ann, 

nachdem meine Mama verstorben ist und etwas Zeit vergangen war, hatte ich dich gebeten, einen Jenseitskontakt zu machen. Ich war zutiefst gerührt über die liebevollen Worte meiner Mama und auch zu wissen das es ihr wundervoll geht und sie immer über uns wacht auf ihrer Schaukel. Es gab auch ein Hinweis meiner Mama der direkt ins Schwarze getroffen hat und für mich und meine restliche Familie der Knaller war bzw. sie kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Das war für mich der beste Beweis. Und ganz ehrlich, ich werde darüber immer noch nicht fertig. 

Ein Danke beschreibt es nicht mal annähernd was ich empfinde, du machst eine unglaublich wertvolle Arbeit und es hat mir in der Trauerarbeit vieles erleichtert.

Lieben Gruß Daniela

Jenseitskontakt 02/22


Hallo liebe Ann,

meine kleine Rezension für den tollen Abend am 03.02.2022

Aus Büchern kann man sich zwar auch viel Wissen aneignen, aber es gibt Themen im Leben, die „muss“ man live erleben. Channeling ist ein Thema, welches mich schon längerem beschäftigt hat und mir bewusst war, hier braucht es die eigene Erfahrung. Als ich Dich beim Insta-Live mit Ramona Schuster, von Schattenwende, gesehen habe, war meine Entscheidung innerhalb einer Nanosekunde gefallen. Ich habe direkt ein Zoom-Live Channeling Abend gebucht und dachte mir, zum Reinschnuppern einfach nur perfekt.

Ein Channelmedium ist für mich jemand, der einen direkten Draht nach oben hat, eine direkte Autobahnverbindung zur Geistigen Welt. Aber live, so mal in echt erleben! Deswegen war ich vor dem Zoom leicht nervös. Die Energie innerhalb der kleinen Gruppe war sehr harmonisch, als würde man sich schon länger kennen. Du hast alles so gut erklärt, dass Du die Sitzung mit einer Meditation beginnst, energetischen Schutz aufbaust und dann die Geistige Welt darum bittest, uns einen Geistigen Führer zu schicken, der uns ein Botschaft für den Monat Februar übermitteln möchte. Supi – der Februar wird ein guter Monat. Und dann durfte ich eine Frage stellen. Als ich gehört habe, dass Erzengel Michael mir meine Botschaft übermittelt will, wurde ich von einer Welle von Emotionen überrollt. Sollte ich noch in irgendeinem Gehirnareal skeptisch gewesen sein, war spätestens ab dem Zeitpunkt alle Skepsis davon gefegt. Denn in besonderen Situationen steht mir immer Erzengel Michael zur Seite! Die Botschaft war so eindeutig, die Angst vor meinen medialen Fähigkeiten. Diese einfach anzunehmen und durchkommen zu lassen, statt mit dem Kopf zu zerdenken. Die Botschaft zwischen den Zeilen, are you ready for your next Level of Spiritual Awakening?

Da ich energetisch feinfühlig bin, war es mir sehr wichtig, meine Channel-Erfahrung mit einem erfahrenen Medium zu machen. Danke für einen harmonischen Abend und eine super schöne Live Erfahrung mit Dir & der Geistigen Welt.

In Liebe & Dankbarkeit

Arzu

Live Channeling Abend 02/22



Liebe Ann,

ich möchte Dir danken. Ich durfte bereits bei mehreren Channelings von Dir teilnehmen. Jedes Mal wieder bin ich berührt von der sanften, liebevollen Schwingung, die die Geistige Welt uns entgegenbringt. Beim letzten Channeling hat Erzengel Michael uns eine Technik gezeigt, wie wir ganz leicht unser Herz öffnen können. Jederzeit dürfen wir ihn um Hilfe rufen. In der Nacht nach dem Channeling habe ich sehr intensiv geträumt. Ich hatte das Gefühl, ich habe eine Belastung aus einem früheren Leben aufgelöst. Mit Hilfe der Aufzeichnung konnte ich die Übung wiederholen, jedes Mal hatte ich wieder das Gefühl, dass sich weitere Themen lösen. Ich habe viel besseren Kontakt zu meinem Herzen und es fühlt sich leichter an. 

Zu meiner persönlichen Frage wurde ich in die Vogelperspektive geführt. Hieraus habe ich eine komplett andere Sicht auf das Thema bekommen. Ich weiß jetzt, dass zwischen mir und meinem Sohn eine sehr kraftvolle, liebevolle Beziehung besteht. Mit ihr begleitet können wir zusammen weitergehen und die Erfahrungen, die uns das Leben bringt, annehmen.

Von Herzen vielen Dank an Dich und die Geistige Welt.  ♡

Tanja

Live Channeling Abend über ZOOM 02/22



Liebe Ann,

ich möchte dir herzlichst danken, für deine liebevolle Art und Weise in meiner schwersten Zeit, die ich hatte. Ich habe eine riesige Last mit mir getragen und wusste nicht was das Richtige in diesen Moment war. Durch dein Seelenreading zu meiner geliebten Mama die im Sterben lag ,hast du mir sehr geholfen das Richtige zu tun. Auch wenn es sehr schwer war dies so zu akzeptieren, hat es mir eine Erleichterung gegeben, die ich in Worten nicht beschreiben kann.  

Ich bin heute noch so unendlich dankbar das du meine Mama begleitet hast über die Regenbogenbrücke bzw. das sie dich mitgenommen hat, um mir die Sicherheit zu geben das es ihr gut geht .  

Liebe Grüße Daniela

Seelenreading 01/22



Liebe Ann,
ich möchte hier nochmals Danke für das aufschlussreiche Channeling für den Januar 2022 sagen. Deine Aufzeichnung ist einfach super, so kann ich die Botschaft immer wieder anhören und bei jedem mal eröffnet sich mir ein neuer Aspeckt (mit Leichtigkeit), den ich bisher gar nicht wargenommen habe…
Bei jedem Anhören, bewundere ich auch aufs Neue, deine Engelsgeduld bei meiner technischen Störung.
Die von mir gestellte Frage wurde dann von dir, mit deinem enormormen therapeutischen Wissen und Gespür sehr individuell bearbeitet und ganz „nebenbei“ löste sich ein alter Glaubenssatz endlich auf. Diesen Prozess konntest du mir dann so gut erklären, dass dies auch für meinem Verstand greifbar wurde.
Eine sehr wertvolle und bereichernde Erfahrung für mich!

R.S

Live Channeling Abend über ZOOM 01/22



Am 6.1 durfte ich bei einem Live Channeling Abend über Zoom mit der lieben Ann dabei sein.

Sie ist ein wahrhaftiges und wundervolles Channelmedium.

Sie hat nicht nur jedem eine Jahresübersicht 2022 gegeben sondern hat auch im Raum eine Möglichkeit gegeben das jeder eine Frage stellen durfte, die live von einem Lichtwesen beantwortet wurde. In diesem Falle war es Erzengel Rafael und ich bin so dankbar dabei sein zu dürfen. Es hat mir wahrhaftig sehr gut gefallen und die Botschaften haben mich überwältigt! Ich kann Sie wirklich nur empfehlen.

Vielen lieben Dank Liebe Ann❤️.

LG S. G.

Live Channeling Abend über ZOOM 01/22



Liebe Ann,

da mein Seeelenreading in Bezug auf meinen weiteren „spirituellen“ Weg mir schon sehr weitergeholfen hatte, habe ich auch eine „Trancereise zu meinem Geistführer“ unternommen. Da ich erst einmal absolut nichts GESEHEN hatte, habe ich dank Ann´ s Unterstützung feststellen dürfen, das bei mir diese „Kommunikation“ über das FÜHLEN stattfindet und das war wieder sehr beeindruckend. Dank dieser Trancereise weiss ich jetzt wie ich in stressigen beruflichen oder privaten Momenten sehr schnell an meinen liebevollen „Kraftort“ komme und entsprechend zeitnah wieder in meine innere Ruhe. Vielen Dank dafür…

LG Bianca

Trancereise zum Geistführer 12/21


Meine Anfrage an Ann als Medium für ein Seelenreading kam sehr kurzfristig, da die Seele meines Vaters heim gehen wollte. Ann zögerte nicht lange und sprach mit der Seele meines Papas und es war sehr stimmig und wunderschön, was mir gesagt wurde. Die Bilder, die ich erhielt und die Botschaft machten es mir leichter Abschied zu nehmen. Das Nachgespräch war für mich noch einmal wichtig, um Klarheit zu bekommen. Ann war sehr ehrlich und nahm mich über das Telefon in die Arme, so möchte ich es beschreiben. Es war, als ob eine Last von mir genommen wird.

Ich danke Ann von Herzen für ihre Arbeit. 

B.D.

Seelenreading 12/21



Ich habe mich an Ann S. gewandt um Fragen an die Seele meines verstorbenen Hundes zu stellen. Ihre Kontaktaufnahme, die Durchführung sowie die Nachbereitung war sehr herzlich, liebevoll und respektvoll. Das Ergebnis war für mich sehr bereichernd. Ihre Arbeit ist klar, sachlich und vertrauensvoll. Ich kann Ann S. weiterempfehlen und würde mich falls nötig jederzeit wieder an sie wenden.

I.K.

Jenseitskontakt für ein Tier 12/21



Liebe Ann,

das Seelenreading an sich fand ich super!! Bevor wir diese Verbindung auf dieser Ebene eingegangen sind, war ich bereits schwer begeistert, weil Emotionen bei dir angekommen sind, von denen ich dir bisher noch nichts erzählt hatte. Alle Infos, die ich selbst wusste und die du widergegeben hast, haben gestimmt!! Alle Infos, die ich durch dich erfahren durfte, die mir „neu“ waren, machten mich anfangs etwas traurig, da meine Erwartungen/meine Vorstellungen nicht erfüllt wurden. Heute, nach einem 8-Wochen-Prozess, weiß ich, dass das Seelenreading meine Erwartungen übertroffen hat! Mit absoluter Klarheit und Fokus durfte ich in das neue Jahr starten und ich bin unendlich dankbar dafür, dass du mich auf diesem Weg den Startschuss gegeben hast.

Ich weiß nicht, was geschehen ist, aber ich bin ruhiger und entspannter, als dass ich mich erinnern könnte, jemals so gewesen zu sein. Und der Satz von dir, meine Seele hat nicht DEN Plan ausgewählt, sondern er kommt auf dem Weg ist sooo hängen geblieben und hat so viel Druck rausgenommen. Ich danke dir nochmal dafür!!

V.P.

Seelenreading 11/21



Liebe Ann,

das Seelenreading mit meiner noch ungeborenen Tochter war etwas ganz besonderes für mich. Es hat sich alles so stimmig angefühlt und ich bin dir so dankbar das du mit ihr in Verbindung getreten bist und es auch durftest!
Meine Fragen konnten dadurch alle beantwortet werden.

Ich freue mich schon sehr auf die Seele die bald bei uns sein wird.

♥

Von Herzen danke

Larissa

Seelenreading 08/21


Herzlichen Dank für deine Hilfe

In meiner Mietwohnung war stets eine eigenartige Atmosphäre. Stets habe ich mich unwohl und krank gefühlt. Besonders in einem Raum zeigte sich eine bedrückende Stimmung. Es konnte auch keiner in dem Raum schlafen, der Raum blieb somit leer. Nach einiger Zeit habe ich erfahren, das es in diesem Raum zu einem unnatürlichen Todesfall kam. Ich habe daraufhin Ann um einen Jenseitskontakt gebeten. Sie nahm mit der Seele Kontakt auf und schickte diese ins Licht. Danach gab es noch eine energetische Wohnungsreinigung. Heute kann ich diesen Raum wieder benutzen wie alle anderen Räume auch. Die Atmosphäre hat sich normalisiert und ich fühle mich wieder sehr gut.

Jenseitskontakt 08/21



Liebe Ann,

das freut mich, dass Elfi Dir die Gelegenheit gegeben hat, Ihre Seele zu channeln☺️ das sollte wohl so sein☺️ ich wusste mir keinen Rat, was ich machen sollte weil ihr Zustand wirklich sehr schlecht war und ich wissen wollte, was für sie in diesem Moment das beste wäre und Du bist mir als Erste eingefallen, wo ich dachte, ich frag Dich einfach und genau in diesem Augenblick hattest Du spontan die Zeit für ein Channeling und dann noch eine Premiere für Dich – Die Seele eines Tieres zu channeln wundervoll.
Schön, dass Elfi Dir und mir diesen Dienst erwiesen hat ❤️ Für mich war es auch wichtig, zu erfahren, dass Elfi mit sich im Frieden ist und es für sie auch in Ordnung gewesen wäre oder ist, diese Inkarnation zu verlassen wenn es soweit ist.
Sie läuft putzmunter hier umher und was ich Dir noch sagen wollte, wenn wir hinten aus unserem Haus herausgehen, dann ist direkt eine grosse Wiese vorm Haus, wo Elfi sich immer gern aufhält als ich dieses Bild von Dir empfing, wie sie über die Wiese läuft, gesund da bekam ich ein wenig Hoffnung☺️ nur dass Elfi kein Halsband mit einem Glöckchen trägt aber wer weiss, kann ja noch kommen oder sie trug in einer früheren (oder trägt in einer späteren) Inkarnation ein Glöckchenhalsband.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tiere (und Kinder) auf das TranceHealing und Besprechen gut reagieren. Durch Elfi habe ich es erleben dürfen/können, wo ich doch immer an mir und meinen Fähigkeiten zweifele. Elfi hat mir die Gelegenheit gegeben zu sehen, zu erfahren dass es doch wirkt – diese göttliche Kraft und Heilenergie.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ☀️
Herzliche Grüße

Nicole

Seelenreading für Tiere 07/21


Ann führte ein Cosmic Energy Healing bei mir durch. Thema war etwas, was mich schon mein ganzes Leben begleitet, aber sich in letzter Zeit verstärkt zeigte und ich wusste, dass sich das am leichtesten und schnellsten durch Energieheilung lösen kann.
Während des Healings nahm ich die Energie stark wahr und als ich die Aufzeichnung des Healings bekam, war ich vollkommen hin und weg. Ann beschrieb das, was irgendwo schon in mir schlummern musste, da sich alles sehr stimmig und in völliger Resonanz anfühlte und anhörte. Jetzt einige Wochen nach dem Healing merke ich immer mehr, dass sich in der Session sehr viel gelöst haben musste. Ich ziehe immer mehr gleichschwingende Menschen an, mir wird viel mehr Verständnis entgegengebracht, ich sehe Zusammenhänge mehr und insgesamt ist mein ganzes Leben auf allen Ebenen mehr im Fluss als vorher.
Ich bin deshalb so froh, dass Ann mir diese Session anbot und es mit ihrer sanften, verständnisvollen Art so toll durchgeführt hat.
Danke Ann! Ich kann die Zusammenarbeit, insbesondere das Cosmic Energy Healing absolut von Herzen weiterempfehlen.

Natalie

Cosmic Energy Healing 06/21

Liebe Ann,
hier mein Feedback.

Das Seelenreading war für mich eine wichtige Bestätigung, das ich so richtig bin wie ich bin. Es bestätigte mir Dinge die in meiner Jugend passierten und an denen ich immer irgendwie gezweifelt habe. Es ist alles in Ordnung und hat einen Sinn. Damit fühle ich mich gut und bin mehr im Vertrauen zu mir.

Liebe Grüsse
Marion

Seelenreading 06/21

Liebe Ann, du hast mir am Sonntag ein Live Channeling durchgeführt, hierfür möchte ich dir gerne eine Rückmeldung geben. Diese Sitzung war einfach unglaublich. Die Fragen, die ich vorbereitet hatte, wurden alle sehr ausführlich beantwortet und teilweise bekam parallel sogar ich Antworten. Ich spürte teilweise Dinge körperlich genau wie du, und unglaublich war auch die Energieübertragung die plötzlich stattfand.
Ich spürte plötzlich eine Leichtigkeit, die ich mir lange gewünscht hatte und ich habe das Gefühl, endlich ist ein Knoten geplatzt. 
Am Abend hatte ich eine Prüfung, die mich vorher unsicher machte und ich habe diese mit viel mehr Sicherheit und Bravour geschafft. Ich war total geflasht und kann es noch immer gar nicht so richtig fassen.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich möchte dir hiermit mitteilen, dass ich unglaublich dankbar bin für diese Sitzung und ich ein großes Stück weiter gekommen bin.
Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass du noch ganz vielen Menschen helfen wirst ihre Knoten zu lösen und Antworten zu finden.

Ganz herzlichen Dank
Andrea

Live Channeling über ZOOM 06/21

Liebe Ann,

ich bat dich um ein Seelenreading für mich selbst. Nachdem Du mir genauer erklärt hast, was es ist, ließ ich mich darauf ein, obwohl ich ungern jemanden in meine Seele hineinschauen lasse. Ich zögerte auch ein paar Tage, um es mir anzuhören, weil ich Angst hatte, zu hören, was dabei heraus kam. Aber diese Angst war völlig unbegründet. Schon während des Hörens stellte ich fest, das es sehr stimmig ist, auf mich bezogen und das ich mich darin sehr wohl wiedergefunden habe. Das, was mir durch das Seelenreading mitgeteilt bzw. mitgegeben wurde, ist genau das, womit ich mich schwer tue –  mutiger zu sein.

Ich danke dir für dieses Seelenreading, auch für das Nachgespräch, wo nochmal Fragen/Unklarheiten und anderes geklärt wurden.
Vielen herzlichen Dank ❣️

Dörte
Seelenreading 05/2021

Liebe Ann,

ich möchte Dir gern eine Rückmeldung zum Seelenreading, welches Du für meinen Vater gemacht hast, geben.
Ich bat Dich darum, weil ich verzweifelt, traurig war und nicht wusste, was ich in der Situation  mit meinem Vater tun sollte. Denn er lag aufgrund eines Schlaganfalls im Koma und ich stand vor der Entscheidung, wie es mit ihm weitergehen soll…
Ich war so überwältigt und tief im Herzen berührt, welche Botschaft Du mir von meinem Vater übermittelt hast.
Dass er unschlüssig ist, ob er bleiben oder ob er gehen soll er noch nicht entscheiden mag und Bedenkzeit braucht, um eine Wahl zu treffen, und wir noch nicht die Maschinen abstellen sollen. 
Das hat sich auch mit meinem Gefühl gedeckt, dass der Zeitpunkt noch zu früh war, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Ich habe bis zuletzt gehofft und wollte ihm die Zeit geben, die er braucht…wie auch immer er sich entscheiden möge.
Was mir ein wenig die Last von meinen Schultern und die Schwere von meinem Herzen genommen bzw gelindert hat, war die Botschaft von meinem Vater, dass es ein eindeutiges Zeichen im Aussen für die Ärzte, die Schwestern und mich geben werde, woran wir sehen werden, welche Entscheidung er ganz allein für sich getroffen hat…
Und dieses Zeichen gab es 5 Tage später nach Deinem Seelenreading. Als ich an jenem Tag bei ihm am Krankenbett war, sah und spürte ich, dass seine Seele schon gar nicht mehr wirklich da war in seinem Körper einen Tag zuvor sagten schon die Ärzte, dass es an der Zeit ist, im Sinne meines Vaters zu entscheiden am 6. Tag war es dann soweit seine Seele ist friedlich hinübergegangen in die geistige Welt.
Das Seelenreading war für mich ein Trost in dieser Zeit in der Zeit des Hoffens und des Bangens um ihn und dann mit der Bürde, die richtige Entscheidung zu treffen für ihn, in seinem Sinne. 
Ich danke Dir von Herzen, liebe Ann, dass Du den Kontakt zu meinem Vater aufgenommen hast und er Dir eindeutig mitgeteilt hat, was sein Wunsch ist, und er mir auch durch Dich übermittelt hat, dass diese Entscheidung nur er für sich allein treffen kann, dass ich, als seine Tochter, und niemand anderes ihm diese Entscheidung abnehmen kann. 
Wenn ich all das nicht durch ein Seelenreading erfahren hätte, hätte ich mich wohl immer mit Schuldgefühlen und den Gedanken herumgetragen, ob die Entscheidung wohl richtig war und mir Vorwürfe gemacht.
So aber weiss ich, dass alles richtig war und ist, dass es in seinem Sinne war und ist.

Danke für Deine liebevolle und einfühlsame Begleitung in der Zeit. 
Es hat mich sehr berührt und mir gleichzeitig Trost geschenkt.
Das Seelenreading für meinen Vater war so klar und gab mir eindeutige Antworten auf meine Frage.
Hab herzlichen Dank❣

Ich wünsche Dir alles Liebe und sende Dir liebe Herzensgrüsse

Nicole
Seelenreading 04/2021