Transformatives Coaching

Ich glaube, dass wir mehr als unser Körper sind und das alles was uns im Laufe unseres Lebens begegnet, einen bestimmten Sinn und Zweck hat. Als Seele haben wir unseren Lebensplan, den wir uns vorgenommen haben und erfüllen wollen, auf die Erde mitgebracht, um bestimmte Erfahrungen als Mensch erleben und meistern zu können.

Ein Transformatives Coaching beinhaltet für mich die Ebene des Menschseins mit all seinen Lebensthemen und Herausforderungen und deren positive Bewältigung. Sowie die Möglichkeit, auch spirituelle Erlebnisse im eigenen Leben verstehen und integrieren zu können.

Dein Transformatives Coaching

Wenn du bereit bist, dich liebevoll und ehrlich zu reflektieren und dein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen, kannst du dir ein Leben nach deinen Wünschen gestalten.

Du wirst erkennen, welche Blockaden, Muster und Verhaltensweisen in dir sind, die jetzt nicht mehr deinem höchsten Wohl entsprechen und aufgelöst oder verändert werden können.

Intuitiv weißt du selbst, was richtig für dich ist und ich begleite dich in einer Art Hilfe zur Selbsthilfe, als Spiegel zur eigenen Innenschau.

Meine Beratungsweise ist sehr authentisch, empathisch, lebensnah und hat einen Fokus auf die Förderung und Entfaltung deines einzigartigen Seelenpotenzials. Ich lasse all mein psychologisches und spirituelles Wissen, meine eigene Lebenserfahrung, meine medialen und sensitiven Fähigkeiten in eine Beratung mit einfließen, um dich in deiner Weiterentwicklung zu unterstützen.

Mit einer neuen oder anderen Sichtweise auf das eigene Leben kann sich Vieles zum Positiven verändern.

Themen wie:

Schwierigkeiten und Konflikte im Beruf, Familie, Beziehung

Stress, Überforderung

Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstakzeptanz

Entscheidungsfindung, Neuorientierung, Ziele erreichen

Gefühle von Unzufriedenheit, Schuld, Angst, Hilflosigkeit

Lebenskrisen, Sinnkrisen, Spirituelle Krisen

Wahrnehmung und Intensivierung der eigenen inneren Führung/Intuition

Spirituelle Erfahrungen, Nahtod – Erlebnisse, Begegnungen mit feinstofflichen Wesenheiten

können Inhalte eines Transformativen Coachings sein

Hier sind meine Angebote für dein Transformatives Coaching


Angebot 1

Einzelsitzung – 119 Euro als Energieausgleich

Angebot 2

5 Sitzungen – 570 Euro als Energieausgleich (Du sparst 25 Euro zum Einzelpreis) – Ratenzahlung möglich

Spezialangebot für treue Kunden

10 Sitzungen – 1100 Euro als Energieausgleich (Du sparst 90 Euro zum Einzelpreis) – Ratenzahlung möglich



Du kannst im Kontaktformular dein Transformatives Coaching buchen. Eine Beratung hat eine Dauer von 1 Stunde.

Ich biete meine Sitzungen als Online Meeting per ZOOM oder einem telefonischen Gespräch an.
Für ZOOM benötigst du einen Computer oder Smartphone mit stabilem Internetzugang und einer funktionstüchtigen Kamera und Mikrofon.

Du erhältst dann zeitnah eine Mail von mir mit der Buchungsbestätigung und der Rechnung.
Nach Geldeingang und gemeinsamer Terminvereinbarung findet dein Transformatives Coaching statt.

Hast du eine Frage zum Transformativen Coaching ?
Ja, ich möchte ein Transformatives Coaching buchen

Hinweis:
Ein transformatives Coaching kann dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung fördern. Dieses ersetzt aber keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten! Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.
Schwerwiegende psychische Probleme benötigen eine psychotherapeutische Behandlung.