Jenseitskontakt

Der Tod ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens. Dieser bedeutet aber auch einen Abschied und Verlust eines geliebten Menschen oder Haustier aus unserem Leben, häufig plötzlich und unerwartet.

Mit dem Tod endet die physische Existenz des Menschen oder Tieres hier auf der Erde, aber nicht die der unsterblichen Seele. Die Seele lebt im Jenseits weiter, sie erholt sich dort von den gemachten Erfahrungen im Leben.

Als Medium ist es mir möglich mit der Seele zu kommunizieren, um Botschaften zu übermitteln, die für die Hinterbliebenen sowie der Seele heilsam sind.

Dabei unterstützt dich ein Jenseitskontakt:

Trauer zuzulassen und verarbeiten zu können

Abschied nehmen

Fragen an den verstorbenen Menschen oder dein Tier zu stellen und Botschaften zu erhalten

Einen Gruß oder Mitteilung ausrichten zu lassen

Konflikte mit der verstorbenen Person klären zu können

Vergeben zu können

Innerlich loszulassen

Hier ist mein Angebot für deinen persönlichen Jenseitskontakt

Für Mensch & Tier

Du bekommst ein telefonisches Vorgespräch, wo wir dein Anliegen und Fragen vorab besprechen – Dauer ca. 30 Minuten.

Du hast die Möglichkeit bis zu 5 Fragen an den verstorbenen Menschen oder dein Tier zu stellen. Der Jenseitskontakt wird live von mir als Sprachaufnahme aufgenommen, die ich dir als mp3 Datei per Mail zusende. Du kannst es dir Zuhause in Ruhe anhören.

Ein paar Tage später gibt es für dich eine intensive telefonische Nachbesprechung. Dies dient der Rückmeldung und zum Klären von möglichen Fragen. Wir sprechen ausführlich über die Inhalte des Jenseitskontaktes – Dauer ca. 45 Minuten.

Der Energieausgleich beträgt

333 Euro (inkl. MwSt.)

(Ratenzahlung möglich)

Hinweis:
Ein Jenseitskontakt kann dich in der Trauerverarbeitung unterstützen.
Dieses ersetzt aber keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!
Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.
Schwerwiegende psychische Probleme benötigen eine psychotherapeutische Behandlung.