Meister Kuthumi – Jetzt

Mein liebes Kind, das trauerst du um die Dinge die waren, trauerst um die Dinge, die sind und übersiehst dabei, was wirklich ist?

Du nimmst dein Jetzt wahr aus der Sicht, das deine Augen immer noch in der Vergangenheit sind, aber du gar nicht wahrnimmst, das doch das Jetzt ist. Das Jetzt entscheidend in deinem weiteren Leben. Und nur das Jetzt wird dir eine Hilfe sein und nicht mehr deine Vergangenheit.

Deine Vergangenheit kannst du ruhen lassen und kannst dich voll und ganz konzentrieren auf das Jetzt. Das Jetzt ist der Schlüssel, der Schlüssel zu deinem wahren Sein. Das was jetzt ist, hat Einfluss auf das, was morgen ist und du brauchst dich im Jetzt nicht zu kümmern, was früher war, was gestern war, was vor einer Woche war oder was in deiner Kindheit war – das ist nicht wichtig. Wichtig ist, was jetzt ist und so spüre einmal hin.

Was ist jetzt das, was du machen möchtest, jetzt in diesem Moment, wonach ist dir? Möchtest du etwas trinken, möchtest du etwas anschauen? Und siehe da, deine Gedanken sind auf das Jetzt gerichtet und du bist nicht mehr in der Vergangenheit und auch nicht mehr in der Zukunft.

Nutze das Jetzt um wahrzunehmen, was du jetzt brauchst. Und mit dieser Fokussierung auf das Jetzt kannst du dir in jedem Moment gewahr werden, das es auch nur das Jetzt gibt.

Channeling 28.7.2021

Schreibe einen Kommentar