Feedback

Schreib mir ein ehrliches Feedback.
Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir mit deinen gewonnenen Erkenntnissen alles Gute.

Liebe Ann, 

für dein Clearing von Fremdenergien möchte ich dir von Herzen danken.

Ich fühlte mich vom ersten Termin an bestens betreut. Selbst bei meinen technischen Problemen warst du nachsichtig mit einer Lösung zur Stelle. 

Du hast dir viel Zeit für Vor- und Nachtestung genommen und im Verlauf des Clearings warst du sehr geduldig, aufmerksam und präsent.

Für mich war während der Reinigung erstaunlich, die Blockaden selbst wahrnehmen zu können. Dadurch empfand ich die Sitzung und Transformation als absolut authentisch und erkannte die tiefe Wahrheit dahinter.

Eine wunderschöne und wertvolle Erfahrung, die mich im Nachgang mit Gefühlen der Leichtigkeit und Unbeschwertheit beschenkte.

Das Ho’ponopono rundete das Clearing nochmals komplett ab.

Professionell und empathisch, immer wieder gerne.

Energetisches Clearing von Fremdenergien 12/23

Liebe Ann, 

ein kleines Feedback bezüglich dem Clearing von Fremdenergien im Dezember 2023. 

Als erstes möchte ich mich für dein Tun und die herzliche Begleitung bedanken. 

Ich fühlte mich sehr wohl und frei. 3 Tage Clearing meiner Person, des Lichtes und der Wohnung, deine Nachtestungen und das Nachgespräch haben alles komplett abgerundet. 

Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn andere loslassen würden und vertrauen, würden sie sich befreit und rein fühlen. 

Lets do it.

Liebe Grüße Sevim

Energetisches Clearing von Fremdenergien 12/23

Ich habe ein Clearing, dass heißt eine energetische Reinigung von Fremdenergien in meinem persönlichen Feld und mein Wohnungsfeld mit der lieben Ann durchgeführt. 

Dort konnten wir so einiges entdecken und gleich transformieren, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Ich habe das Ho’oponopono kennengelernt, welches ein sehr wirkungsvolles Gebet ist und mich höher schwingen lässt. Für diese Erfahrung danke ich dir, liebe Ann. Seitdem beschäftige ich mich intensiver mit dem Ho’oponopono, da es sich auf sämtliche Lebensbereiche anwenden lässt. 

Nach dem Clearing ist auch etwas einschneidendes passiert. Ich verlor meinen Arbeitsplatz, da dieser für mich hoch toxisch war und ich keinen Spaß an meiner Arbeit hatte, war es das Beste, was mir in diesem Zusammenhang passieren konnte. 

Seit dem Clearing bin ich offener für das Thema Liebe, was eine große Bereicherung für mein Leben ist.

Ich bin gespannt, was noch so passieren wird.

Liebe Ann, ich danke dir für diese wunderbare Erfahrung. 

Ich segne dich und schicke dir Licht und Liebe

Mandy

Energetisches Clearing von Fremdenergien 11/23

Ann hat bei mir ein Energetisches Clearing von Fremdenergien durchgeführt und ich habe mich bei den insgesamt 4 Sitzungen durchweg wohl, getragen, gesehen und sicher gefühlt.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und war die ganze Zeit geduldig und aufmerksam.
Von Herzen sage ich danke, liebe Ann.

Nicole

Energetisches Clearing von Fremdenergien 10/23

Ich habe mich aufgrund verschiedener Themen in meinem Leben für ein Clearing bei Ann entschieden. Es ging mir körperlich nicht gut, hatte viel Kopfschmerzen/Migräne, Schlafstörungen und litt unter Erschöpfung.

Es gab ein Vorgespräch, drei Clearing Termine, drei Nachtestungen und eine Nachbesprechung. Ann machte eine sehr ausführliche Testung der Fremdenergien und entfernte diese während der drei Clearing Termine gemeinsam mit mir. Man wird also als Klient mit einbezogen. Das fand ich sehr gut.

Nach den Clearings ging es mir jedes Mal sehr gut. Ich war klar, präsent und entspannt. Energie und Freude hielten wieder Einzug in mein Leben. Die Häufigkeit der Migränekopfschmerzen ließ nach. Was auch interessant ist, dass ich besser spüre, was mir gut tut und was mir nicht gut tut und was ICH will und was ICH nicht will. 

Das verändert sehr viel in meinem Leben.

Empfehlenswert ist sicher, sich selbst immer wieder energetisch zu reinigen, am besten täglich. Ann hat mir auch Unterlagen an die Hand gegeben, damit ich zu Hause selbst Schutz aufbauen und mich reinigen kann. Auch das Ho’oponopono, was ich vorher schon kannte, hatte ich noch einmal unter einem anderem Focus kennengelernt. Insgesamt war es eine sehr bereichernde und hilfreiche Erfahrung.

Danke Ann für deine Begleitung

Energetisches Clearing von Fremdenergien 10/23

Ich hatte Ann um eine Akasha Chronik/-feldlesung gebeten. Bei unserem ersten Gespräch hat sie mir alles genauestens erklärt um sicher zu gehen das es auch das richtige für mich ist.
Beim Termin wurde ich professionell und liebevoll begrüßt. Die Lesung wurde ganz ohne Druck Schritt für Schritt durch geführt.
Ich ging mit vielen hilfreichen Erfahrungen, Informationen und energiegeladen vom Termin nachhause.
Beim Telefontermin eine Woche später haben wir noch einmal besprochen wie es mir seither erging. Ich kann Ann nur wärmstens empfehlen !!!

M.B

Akasha Chronik/-feld Lesung 08/23

Meine herzallerliebste Ann!

Ich bin dir von ganzem Herzen sehr dankbar, daß ich meinen Jenseitskontakt mit meiner Schwiegermama mit dir zusammen machen durfte.

Das war wirklich unglaublich. Definitiv gibt es ein Leben nach dem Tod. Der Tod ist nicht das Ende.

Du hast mir unter anderem auch Dinge erzählt, die du gar nicht wissen konntest. Das waren auch Dinge, die meine Schwiegermama zu ihrer Lebzeit von dem jetzigen Leben zu mir gesagt hat. Auch deine Beschreibung wie meine Schwiegermama optisch aussah war richtig. Und es gibt kein Foto von meiner Schwiegermama in dem Internet.

Ich könnte jetzt ein Buch schreiben. Das war einfach wunderschön. Und daß meine Schwiegermama echt mit dir kommuniziert hat ist echt mein Highlight. 2 Stunden dauerte der Jenseitskontakt.

Und echt alles passte. Da gibt es gar keine Zweifel. Du hast das echt sehr professionell gemacht.

Daß wir vor unserem Termin von meinem Jenseitskontakt erst zusammen gesprochen haben. Du hast mir alles erzählt und erklärt.

Und du bist echt ein so lieber Mensch und du hast sehr viel Liebe in dir und dein Herz ist aus Gold.

Du nimmst dir Zeit und Ruhe. Du machst alles bedacht. Echt sehr professionell. Auch die anschließende Audiodatei ist sehr gut. Das kann man sich immer anhören.

Ich konnte bei dem Jenseitskontakt alle meine Fragen und Anliegen klären. Ich würde zu jeder Zeit zu dir kommen. Und das ist kein Zauberkram.

Du kannst echt Kontakt in das Jenseits aufbauen. Bei dir war ich an der richtigen Adresse. Ich kann dich zu 1 Million % empfehlen.

Der Jenseitskontakt hilft mir auch sehr in der Verarbeitung. Mein Jenseitskontakt bei dir war echt traumhaft schön und alles passte.

Ich bin dir von ganzem Herzen sehr dankbar. Dankeschön meine Liebe.

Alles Liebe!

Herzlichst!

Sandra

Jenseitskontakt 06/23

Liebe Ann,

vor nunmehr drei Monaten hatte ich eine Live-Session via Zoom mit dir und wir haben auf einer Reise in mein Innerstes gemacht, wo sich zu meinem Anliegen ein innerer Anteil aus einem vergangenen Leben zeigte, den wir in Heilung gegeben haben. Direkt im Anschluss hatte ich schon eine sehr starke Veränderung gespürt und tatsächlich konnte ich dann die Aufgabe, die ich zuvor nicht hatte angehen können, umsetzen.

Nun sind knapp drei Monate vergangen und gestern wurde mir meine „damalige“ Lernaufgabe noch einmal präsentiert. Und was soll ich sagen? Ich glaube, ich habe meinen inneren Anteil super integriert! Ich habe sofort und sehr angemessen die Grenzen dort aufgezeigt, wo sie von meinem Gegenüber übertreten worden waren. Einige Tage zuvor hatte ich eine ähnliche Situation und auch hier habe ich mich klar und deutlich abgrenzen und für mich einstehen können. Allerdings ist es mir beim zweiten Mal noch deutlich besser gelungen. Wer weiß, vielleicht war das ja meine Abschlussprüfung 😉

Ich DANKE dir für dein Wundervolles Sein und Wirken und wünsche vielen Menschen die Möglichkeit, mit dir an ihren Themen zu arbeiten und so ihre Leben in die gewünschte Richtung verändern zu können. Mir hast du hier eine großartige Unterstützung gegeben. Ich danke dir!

Eine Kollegin

Akasha Chronik/-Feld Lesung 02/23

Liebe Ann, ich möchte mich ganz herzlich für die Akasha Chronik/-feld Lesung bei dir bedanken.

Ich kam mit einem Thema, welches mir von Heute auf Morgen wie gefühlt den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Ich fühlte plötzlich keine Richtung mehr, wusste nicht, welchen Weg ich einschlagen sollte. 

Dann ist Ann mit mir auf eine Reise gegangen und hat symbolisch beschrieben, was gerade in mir vorgeht, sehr bildlich gesprochen, sodass ich es sehr gut verstehen konnte. Die Worte haben wirklich sehr gut gepasst und widergespiegelt, was gerade in mir vorging. 

Ein sich immer wiederholendes Thema hat sich gezeigt und ich habe darum gebeten, die Akasha Chronik und aufgestiegen Meister dazu zu befragen. Sie gaben Antwort darauf und ich bekam Hinweise auf eine mir sehr wichtige Lebensentscheidung.

Danke nochmal von Herzen für die jetzige Klarheit. Ann hat sich dann in ein zukünftiges Ereignis eingefühlt, sodass das Ergebnis für mich greifbarer wurde und ich mich dadurch besser hinein fühlen kann in die Entscheidung. Mega! Ich weiß jetzt, was die Lösung für mein Thema ist und wie ich es angehen kann. 

Danke von Herzen für diese wundervolle Sitzung. Manchmal hilft es einem doch, wenn ein Gegenüber ausspricht, was in einem selbst vorgeht. Um einen anderen Blickwinkel einnehmen zu können.

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße an dich 

Akasha Chronik/-feld Lesung 01/23

Ann du wundervolle Seele, 

erstmal Danke Danke Danke für die Akasha Chronik/-feld Lesung und das Transformative Coaching.

Trotz anfänglicher Ängste und Bedenken fühlte ich bei unserem Erstgesprech genau das Gegenteil.

Durch deine ruhiges, mitfühlendes und lustiges Sein und die ausfühliche Erklärung deiner Arbeit hast du mir diese Ängste und Bedenken genommen.

Seit dem Reading passieren wundervolle Dinge in meinem Leben. Ich habe durch dein Reading eine Herzöffnung erfahren, die nicht in Worten zu beschreiben ist.

Seit dem sehe ich alles so viel positiver und ich bekomme positives Feedback von meinem Umfeld, was nochmal bestätigt, das all das schöne in mir jetzt auch nach außen ausstrahlt.

Meine Intuition, die ich nie richtig wahrgenommen habe, wird immer lauter.

Ich hoffe ich konnte mein Erlebnis etwas in Worte fassen, denn eigentlich gibt es keine Worte für dieses Erleben.

Ich danke Dir du wundervolle Seele, das ich mit dir meine Selbstfindungsreise beginnen durfte.

DANKE DANKE DANKE

Habt vertrauen und traut euch.

In Liebe

Akasha Chronik/-feldlesung und Transformatives Coaching 12/22

Als ich Ann auf der TikTok Plattform entdeckte, habe ich mich erst einmal in ihre Worte reingefühlt. 

All zu oft präsentieren sich Menschen mit ihrer Arbeit und versuchen über Worte, also Erlerntes zu überzeugen. 

Bei Ann fiel mir ganz besonders auf, dass alles was sie erklärte, begleitet durch eine verständnisvolle, warme Stimme, in jeder Hinsicht das Puzzle der Antworten auf all die vielen Fragen vervollständigte. Somit kontaktierte ich sie, um für mich und meine Frau einen Kontakt zu einer, für uns schmerzlich verlorenen Seele herzustellen. 

Unsere Intention war es zu wissen, ob es ihr, der Seele gut geht, ob wir alles erdenklich Mögliche zu Lebzeiten richtig gemacht haben und ob wir noch etwas tun können. 

Ann hat sehr behutsam mit „ihr“ gesprochen und wenn wir etwas nicht verstanden haben, hat sie sehr liebevoll nachgefragt. Am Ende lag es an uns, dieser Seele den weiteren Weg freizumachen, indem wir sie loslassen mussten. Auch hierzu gab uns Ann sehr erfolgreiche Tipps! Wir sind sehr dankbar, Dich liebe Ann in diesem Leben treffen zu dürfen und für mich fühlt es sich so an, dass wir uns noch ein Stück des Weges hier auf dieser Erde begleiten werden! 

Danke dafür, danke für Alles!

Jenseitskontakt für ein Tier 11/22

Liebe Ann Slobodda,

herzlichen Dank für die Akasha Chronik Lesung vor einer Woche. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sicher bei dir gefühlt. 

Was ich sehr geschätzt habe ist die Diskretion und ebenso deine Feinfühligkeit, zu sehen, was da bei Thema X noch an karmischen Verstrickungen aufgelöst werden durfte.

Meine Hauptfrage war, was genau mich abhält, mit einem Vorhaben in die Welt zu gehen, weil ich mich irgendwie blockiert gefühlt habe.

Es trat ganz eindeutig energetisch eine Frau aus meinem eigentlich näheren Umfeld auf…. Und damit ein energetischer Knäuel, welcher sich durch sie in meinem Herzen festgesetzt hatte. So fühlte es sich zumindest an. 

Nachdem Ann es aufgelöst hat, löste sich diese Energie aus meinem Herzen und die Energie trat aus!!! Dieses Austreten der Energie war wie ein Wurm, welcher sich in mir platziert hatte (wahrscheinlich durch Neid/Eifersucht), es sah ziemlich schwarz aus und es war super eklig.

Vor allem, nachdem ich die Absenderin identifizieren konnte. Mir ist so derart übel geworden, dass ich dachte, dass ich kotzen müsste. So schlecht war mir. Ich kenne dieses energetische Kotzen bereits, daher ist es mir nicht fremd. Und gleichzeitig spannend, woher es kam. Ich habe diese Person aus meinem Leben entfernt – das war und ist für mich die sinnvollste Schlussfolgerung daraus – seitdem läuft es auch wieder bei mir. Ich bin sehr dankbar, dass es sich jetzt lösen durfte. 

Danke Ann für diese sehr tiefe und transformative Session!! Und die Klarheit darüber, noch mehr mein Feld aufzuräumen und noch besser darauf zu achten, wen ich da reinlasse und wen nicht. Danke!!!:)

Falls Dich ebenfalls Themen plagen, vielleicht sogar auch Blockierungen im Business Bereich, meld dich bei Ann. Sie wird dir weiterhelfen können und dich wieder auf deinen Seelenweg bringen. 

Danke dir sehr dafür – Aho

Patricia 

Akasha Chronik/-feldlesung 08/22

Ich habe bei Ann die Akascha Chronik/-feldlesung und die Mediale Rückführung in mein vergangenes Leben durchführen lassen.

Von Anfang an wusste ich, das Ann dafür die richtige Person ist. 

Ihre ruhige Art, ihre Ausstrahlung, ihre Herzlichkeit haben mir ein Vertrauen gegeben.

Sie hat mir Dinge gesagt, die ich davor gesehen habe aber keinen Zusammenhang zu mir finden konnte. Und war von den Synchronizitäten total fasziniert und sprachlos und so konnte ich vieles verstehen, mir und meinen Fähigkeiten selbst vertrauen.

Das hat mir nochmal gezeigt das sie ihre Arbeit mit viel Liebe, Empathie und Vertrauen macht. 

Ich bin sehr dankbar so einen tollen Menschen wie dich liebe Ann kennengelernt zu haben, das du mit mir gefühlt hast, meine Blockaden gelöst hast mein Vertrauen in mich selbst gestärkt hast. 

Vielen lieben Dank 

Duygu

Akasha Chronik/-feldlesung und Mediale Rückführung in ein vergangenes Leben 07/22

Ich habe bei Ann meine erste Akashafeldlesung machen dürfen!

Und ich war erstaunt, wie Ann meine Gefühle gespürt hat und wie tief diese Sitzung ging.

Sie hat meinen starken Herzschlag erspürt, die Traurigkeit in jenem Moment gefühlt und mitgeweint! 

Meditation und Ablösungen haben diese Sitzung zu einem wunderbaren Ende geführt. 

🙏🏻🤍

Ann  

Danke ! ✨

Danke ! 🪐

Danke ! 💫

Michaela 

Akashafeldlesung 07/22

Hallo Ann, 

nach der Session war ich richtig richtig müde und auch die Tage darauf ging es noch so weiter.

Ich habe auch gemerkt, dass viele Blockaden während der Session gelöst worden sind, was wirklich sehr spannend war und dass auch so zu spüren. Ich habe mich währenddessen sehr sicher und wohl mit dir gefühlt, worüber ich sehr dankbar bin. Denn so konnten wir einige Themen aufarbeiten. ☺️

Danke dir 🫶🏼

Josephin

Akashafeldlesung 06/22

Liebe Ann,

nach der Akashafeldlesung beobachte ich, dass Situationen auf mich zukommen, in welchen ich aufgefordert werde, ganz klar meine Gefühle, Bedürfnisse und meine Meinung auszudrücken und auch Grenzen zu setzen. 

Es ist mir noch mehr bewusst geworden, dass ich das darf und ich bin daran aus meinen alten Mustern auszubrechen. Es braucht schon noch ziemlich Mut, ich merke aber, dass es mit jedem Mal besser geht und ich freier werde.

Ich danke dir für dein Dasein! 

Alles Liebe Ursula

Akashafeldlesung 06/22

Liebe Ann 😊 

Herzlichen Dank für diese wundervolle Rückführung, die Du für mich gemacht hast. Ich habe Dich als sehr empathisch, mitfühlend, klar und liebevoll empfunden und am Ende der Sitzung hatte ich das Gefühl, dass es rund und abgeschlossen ist und bezüglich dieser Thematik nichts mehr offen geblieben ist. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich komme gerne wieder auf Dich zu.

Alles Liebe, Nicole

Mediale Rückführung in ein früheres Leben 06/22

Liebe Ann,

vielen lieben Dank nochmal für deine Akashafeldlesung 🙏🏻 – die wirkt noch nach. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da die angesprochenen Dinge mit mir nicht in Resonanz gingen. Als du dir das genauer angeschaut hast und tiefer eingedrungen bist berührte es mich und sogar mein Umfeld. Ich habe schon bereits einige Zeit mit „meiner Kleinen“ Kontakt. Jedoch noch nie in so einem frühen Stadium ihrer Existenz 🥰. Die Lesung war toll und hat mich noch mehr zu mir gebracht. An den selben Tag habe ich weitere Informationen zu dem Thema unserer Lesung erhalten ohne es zu fordern/ zu beeinflussen – das war magisch. Gestern hab ich mich das erste Mal gefreut als man mich bei meinem Vornamen angesprochen hat. Das mag jetzt komisch klingen kann es mir jedoch nur im Zusammenhang mit der Lesung erklären. Davon zehre ich immer noch und bin zu Tränen gerührt. Ich bin froh und dankbar, das du mich erwählt hast und das es Menschen wie dich gibt die ihre Gaben haben und einsetzen. Mögen dich die Engel stets begleiten und beschützen.

Namaste Silvia 🙏🏻

Akashafeldlesung 06/22

Hallo Ann,

die Sitzung mit dir war einmalig. Sie hat mir genau meine Themen aufgezeigt. Ich habe mir die Aufnahme davon mehrmals angehört, und auch die Affirmationen genutzt, die du mir mit auf den Weg gegeben hast. Ich hatte einen Tag später ein Bild in meinem Kopf, wie meine Mutter über meinen Zaun steigen wollte, weil dieses nicht ging, war sie wütend. Sie tat mir irgendwie leid. Aber ich habe es geschafft ihr zu sagen, dass ich nicht jeden Tag für sie da sein kann. Zwei Tage nach diesem Gespräch kam das nächste Bild in meinen Kopf. Sie ging an meinem Zaun spazieren. Aufrecht und entspannt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie befreiend das für mich war. 

Es fällt mir jetzt auch viel viel leichter, Grenzen zu setzten. Dadurch geht es mir so viel besser. 

Ausserdem achte ich mehr auf mich selber. 

Ich bin dir mehr als dankbar für diese wundervolle Erfahrung.

LG, Sonja

Akashafeldlesung 06/22

Ich hatte eine Akashafeldlesung bei der lieben Ann.

Da mich mehrere Themen beschäftigten, ließ ich Ann hinschauen, was für mich gerade am aktuellsten war.

Dabei stellte sich heraus, dass ich mich intensiver mit einem Thema befassen darf, welches ich stiefmütterlich behandelt hatte. Ann half mir, durch ihre ruhige und einfühlsame Art mich intensiv in die Thematik hineinzufühlen. Dabei zeigte sich mir auch eine Geschichte aus einem vorigen Leben, welche zu körperlichen Beschwerden in diesem Leben geführt hat. 

Seit der Lesung hatte ich keine Beschwerden mehr. Ich habe Antworten auf Fragen bekommen, fühle mich gelöster und im Vertrauen. Ich weiß nun, in welche Richtung mein Weg gehen darf. 

Ann zeigte mir, wie ich auch selbst hinsehen kann, wenn ich Lösungen suche.

Ich kann Ann nur weiterempfehlen. Durch ihre ruhige und sympathische Art fiel es mir leicht, mich zu entspannen und mich auf den Prozess einzulassen. Ich werde Ann und ihre Anbindung an die geistige Welt sicherlich wieder gern in Anspruch nehmen❤️

Julia

Akashafeldlesung 06/22

Liebe Ann, 

auf diesem Weg möchte ich mich bei dir für deine großartige und vor allem einfühlsame Arbeit bedanken.

Trotz anfänglicher Unsicherheiten meinerseits hast du es mit einer geballten Ladung aus Vertrautheit und Seriosität geschafft, dass das Seelenreading für meine Oma eine voller Erfolg für uns war und mir eine enorme Last von der Schulter genommen hat. 🙏🏻

Du hattest sowohl vor, als auch nach dem Reading immer ein offenes Ohr, sogar ganz unbürokratisch über WhatsApp, und hast alles dafür getan, dass ich mich vollständig „betreut“ gefühlt habe während des Prozesses.

Deine Arbeit kann ich allein deswegen aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. 

Mir hast du wirklich enorm geholfen und ich würde es jederzeit wieder buchen.

Jasmin

Seelenreading 03/22

Das Transformative Coaching mit Ann war für mich als Kopfmensch eine große Herausforderung. Sie schickte mich direkt in meinen Körper, ins Fühlen hinein. Ich sollte mitteilen, was ich in meinem Körper wahrnehme. Mein Kopf hat nach wenigen Minuten anfangen zu rebellieren. Innerlich habe ich getobt. Irgendwann habe ich aber erkannt, dass ich mich selbst sabotiere. Versuchte aus Selbstschutz im Kopf zu bleiben. Ann hat mich mit ihrer Engelsgeduld behutsam immer wieder zurück ins Fühlen geführt. Auf einmal war ich wieder das 5 jährige Mädchen in IST und beobachtete, mit einem sicheren Abstand, eine längst vergessene Situation. Aus dieser Sitzung habe ich viele Erkenntnisse erhalten und konnte dadurch ein Trauma auflösen.

Ann, ich bin Dir so unendlich dankbar und immer noch sehr bewegt für den heilenden Raum, den ich mit Dir betreten durfte.

In Liebe & Dankbarkeit Arzu

Transformatives Coaching 02/22

Liebe Ann, 

mein erstes Channeling war sehr spontan und ich war auch etwas nervös, ob ich das mit der Technik hinbekomme und Zack hat es nicht geklappt, aber ihr habt mir mit viel Geduld in meiner Verzweiflung geholfen – Danke.

Zur allgemeinen Botschaft, was soll ich schreiben, es war wieder voll ins Schwarze getroffen, das zieht sich durch mein Leben. Es hat mir wieder gezeigt mehr auf mein Herz zu hören und mich bestätigt, nicht daran zu zweifeln. 

Meine persönliche Frage die ich gestellt habe, hat mir die Angst genommen nicht zu zweifeln und auch an mich selbst und meine Intuition zu glauben. 

Ich persönlich kann es jedem nur empfehlen ein Channeling zu machen, es ist sehr liebevoll und voller Wunder die man so nicht erwartet. 

Lieben Gruß Daniela

LIVE Channeling Abend 02/22

Liebe Ann, 

nachdem meine Mama verstorben ist und etwas Zeit vergangen war, hatte ich dich gebeten, einen Jenseitskontakt zu machen. Ich war zutiefst gerührt über die liebevollen Worte meiner Mama und auch zu wissen das es ihr wundervoll geht und sie immer über uns wacht auf ihrer Schaukel. Es gab auch ein Hinweis meiner Mama der direkt ins Schwarze getroffen hat und für mich und meine restliche Familie der Knaller war bzw. sie kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Das war für mich der beste Beweis. Und ganz ehrlich, ich werde darüber immer noch nicht fertig. 

Ein Danke beschreibt es nicht mal annähernd was ich empfinde, du machst eine unglaublich wertvolle Arbeit und es hat mir in der Trauerarbeit vieles erleichtert.

Lieben Gruß Daniela

Jenseitskontakt 02/22


Hallo liebe Ann,

meine kleine Rezension für den tollen Abend am 03.02.2022

Aus Büchern kann man sich zwar auch viel Wissen aneignen, aber es gibt Themen im Leben, die „muss“ man live erleben. Channeling ist ein Thema, welches mich schon längerem beschäftigt hat und mir bewusst war, hier braucht es die eigene Erfahrung. Als ich Dich beim Insta-Live mit Ramona Schuster, von Schattenwende, gesehen habe, war meine Entscheidung innerhalb einer Nanosekunde gefallen. Ich habe direkt ein Zoom-Live Channeling Abend gebucht und dachte mir, zum Reinschnuppern einfach nur perfekt.

Ein Channelmedium ist für mich jemand, der einen direkten Draht nach oben hat, eine direkte Autobahnverbindung zur Geistigen Welt. Aber live, so mal in echt erleben! Deswegen war ich vor dem Zoom leicht nervös. Die Energie innerhalb der kleinen Gruppe war sehr harmonisch, als würde man sich schon länger kennen. Du hast alles so gut erklärt, dass Du die Sitzung mit einer Meditation beginnst, energetischen Schutz aufbaust und dann die Geistige Welt darum bittest, uns einen Geistigen Führer zu schicken, der uns ein Botschaft für den Monat Februar übermitteln möchte. Supi – der Februar wird ein guter Monat. Und dann durfte ich eine Frage stellen. Als ich gehört habe, dass Erzengel Michael mir meine Botschaft übermittelt will, wurde ich von einer Welle von Emotionen überrollt. Sollte ich noch in irgendeinem Gehirnareal skeptisch gewesen sein, war spätestens ab dem Zeitpunkt alle Skepsis davon gefegt. Denn in besonderen Situationen steht mir immer Erzengel Michael zur Seite! Die Botschaft war so eindeutig, die Angst vor meinen medialen Fähigkeiten. Diese einfach anzunehmen und durchkommen zu lassen, statt mit dem Kopf zu zerdenken. Die Botschaft zwischen den Zeilen, are you ready for your next Level of Spiritual Awakening?

Da ich energetisch feinfühlig bin, war es mir sehr wichtig, meine Channel-Erfahrung mit einem erfahrenen Medium zu machen. Danke für einen harmonischen Abend und eine super schöne Live Erfahrung mit Dir & der Geistigen Welt.

In Liebe & Dankbarkeit

Arzu

Live Channeling Abend 02/22



Liebe Ann,

ich möchte Dir danken. Ich durfte bereits bei mehreren Channelings von Dir teilnehmen. Jedes Mal wieder bin ich berührt von der sanften, liebevollen Schwingung, die die Geistige Welt uns entgegenbringt. Beim letzten Channeling hat Erzengel Michael uns eine Technik gezeigt, wie wir ganz leicht unser Herz öffnen können. Jederzeit dürfen wir ihn um Hilfe rufen. In der Nacht nach dem Channeling habe ich sehr intensiv geträumt. Ich hatte das Gefühl, ich habe eine Belastung aus einem früheren Leben aufgelöst. Mit Hilfe der Aufzeichnung konnte ich die Übung wiederholen, jedes Mal hatte ich wieder das Gefühl, dass sich weitere Themen lösen. Ich habe viel besseren Kontakt zu meinem Herzen und es fühlt sich leichter an. 

Zu meiner persönlichen Frage wurde ich in die Vogelperspektive geführt. Hieraus habe ich eine komplett andere Sicht auf das Thema bekommen. Ich weiß jetzt, dass zwischen mir und meinem Sohn eine sehr kraftvolle, liebevolle Beziehung besteht. Mit ihr begleitet können wir zusammen weitergehen und die Erfahrungen, die uns das Leben bringt, annehmen.

Von Herzen vielen Dank an Dich und die Geistige Welt.  ♡

Tanja

Live Channeling Abend über ZOOM 02/22



Liebe Ann,

ich möchte dir herzlichst danken, für deine liebevolle Art und Weise in meiner schwersten Zeit, die ich hatte. Ich habe eine riesige Last mit mir getragen und wusste nicht was das Richtige in diesen Moment war. Durch dein Seelenreading zu meiner geliebten Mama die im Sterben lag ,hast du mir sehr geholfen das Richtige zu tun. Auch wenn es sehr schwer war dies so zu akzeptieren, hat es mir eine Erleichterung gegeben, die ich in Worten nicht beschreiben kann.  

Ich bin heute noch so unendlich dankbar das du meine Mama begleitet hast über die Regenbogenbrücke bzw. das sie dich mitgenommen hat, um mir die Sicherheit zu geben das es ihr gut geht .  

Liebe Grüße Daniela

Seelenreading 01/22



Liebe Ann,
ich möchte hier nochmals Danke für das aufschlussreiche Channeling für den Januar 2022 sagen. Deine Aufzeichnung ist einfach super, so kann ich die Botschaft immer wieder anhören und bei jedem mal eröffnet sich mir ein neuer Aspeckt (mit Leichtigkeit), den ich bisher gar nicht wargenommen habe…
Bei jedem Anhören, bewundere ich auch aufs Neue, deine Engelsgeduld bei meiner technischen Störung.
Die von mir gestellte Frage wurde dann von dir, mit deinem enormormen therapeutischen Wissen und Gespür sehr individuell bearbeitet und ganz „nebenbei“ löste sich ein alter Glaubenssatz endlich auf. Diesen Prozess konntest du mir dann so gut erklären, dass dies auch für meinem Verstand greifbar wurde.
Eine sehr wertvolle und bereichernde Erfahrung für mich!

R.S

Live Channeling Abend über ZOOM 01/22



Am 6.1 durfte ich bei einem Live Channeling Abend über Zoom mit der lieben Ann dabei sein.

Sie ist ein wahrhaftiges und wundervolles Channelmedium.

Sie hat nicht nur jedem eine Jahresübersicht 2022 gegeben sondern hat auch im Raum eine Möglichkeit gegeben das jeder eine Frage stellen durfte, die live von einem Lichtwesen beantwortet wurde. In diesem Falle war es Erzengel Rafael und ich bin so dankbar dabei sein zu dürfen. Es hat mir wahrhaftig sehr gut gefallen und die Botschaften haben mich überwältigt! Ich kann Sie wirklich nur empfehlen.

Vielen lieben Dank Liebe Ann❤️.

LG S. G.

Live Channeling Abend über ZOOM 01/22



Liebe Ann,

da mein Seeelenreading in Bezug auf meinen weiteren „spirituellen“ Weg mir schon sehr weitergeholfen hatte, habe ich auch eine „Trancereise zu meinem Geistführer“ unternommen. Da ich erst einmal absolut nichts GESEHEN hatte, habe ich dank Ann´ s Unterstützung feststellen dürfen, das bei mir diese „Kommunikation“ über das FÜHLEN stattfindet und das war wieder sehr beeindruckend. Dank dieser Trancereise weiss ich jetzt wie ich in stressigen beruflichen oder privaten Momenten sehr schnell an meinen liebevollen „Kraftort“ komme und entsprechend zeitnah wieder in meine innere Ruhe. Vielen Dank dafür…

LG Bianca

Trancereise zum Geistführer 12/21


Meine Anfrage an Ann als Medium für ein Seelenreading kam sehr kurzfristig, da die Seele meines Vaters heim gehen wollte. Ann zögerte nicht lange und sprach mit der Seele meines Papas und es war sehr stimmig und wunderschön, was mir gesagt wurde. Die Bilder, die ich erhielt und die Botschaft machten es mir leichter Abschied zu nehmen. Das Nachgespräch war für mich noch einmal wichtig, um Klarheit zu bekommen. Ann war sehr ehrlich und nahm mich über das Telefon in die Arme, so möchte ich es beschreiben. Es war, als ob eine Last von mir genommen wird.

Ich danke Ann von Herzen für ihre Arbeit. 

B.D.

Seelenreading 12/21



Ich habe mich an Ann S. gewandt um Fragen an die Seele meines verstorbenen Hundes zu stellen. Ihre Kontaktaufnahme, die Durchführung sowie die Nachbereitung war sehr herzlich, liebevoll und respektvoll. Das Ergebnis war für mich sehr bereichernd. Ihre Arbeit ist klar, sachlich und vertrauensvoll. Ich kann Ann S. weiterempfehlen und würde mich falls nötig jederzeit wieder an sie wenden.

I.K.

Jenseitskontakt für ein Tier 12/21



Liebe Ann,

das Seelenreading an sich fand ich super!! Bevor wir diese Verbindung auf dieser Ebene eingegangen sind, war ich bereits schwer begeistert, weil Emotionen bei dir angekommen sind, von denen ich dir bisher noch nichts erzählt hatte. Alle Infos, die ich selbst wusste und die du widergegeben hast, haben gestimmt!! Alle Infos, die ich durch dich erfahren durfte, die mir „neu“ waren, machten mich anfangs etwas traurig, da meine Erwartungen/meine Vorstellungen nicht erfüllt wurden. Heute, nach einem 8-Wochen-Prozess, weiß ich, dass das Seelenreading meine Erwartungen übertroffen hat! Mit absoluter Klarheit und Fokus durfte ich in das neue Jahr starten und ich bin unendlich dankbar dafür, dass du mich auf diesem Weg den Startschuss gegeben hast.

Ich weiß nicht, was geschehen ist, aber ich bin ruhiger und entspannter, als dass ich mich erinnern könnte, jemals so gewesen zu sein. Und der Satz von dir, meine Seele hat nicht DEN Plan ausgewählt, sondern er kommt auf dem Weg ist sooo hängen geblieben und hat so viel Druck rausgenommen. Ich danke dir nochmal dafür!!

V.P.

Seelenreading 11/21



Liebe Ann,

das Seelenreading mit meiner noch ungeborenen Tochter war etwas ganz besonderes für mich. Es hat sich alles so stimmig angefühlt und ich bin dir so dankbar das du mit ihr in Verbindung getreten bist und es auch durftest!
Meine Fragen konnten dadurch alle beantwortet werden.

Ich freue mich schon sehr auf die Seele die bald bei uns sein wird.

♥

Von Herzen danke

Larissa

Seelenreading 08/21


Herzlichen Dank für deine Hilfe

In meiner Mietwohnung war stets eine eigenartige Atmosphäre. Stets habe ich mich unwohl und krank gefühlt. Besonders in einem Raum zeigte sich eine bedrückende Stimmung. Es konnte auch keiner in dem Raum schlafen, der Raum blieb somit leer. Nach einiger Zeit habe ich erfahren, das es in diesem Raum zu einem unnatürlichen Todesfall kam. Ich habe daraufhin Ann um einen Jenseitskontakt gebeten. Sie nahm mit der Seele Kontakt auf und schickte diese ins Licht. Danach gab es noch eine energetische Wohnungsreinigung. Heute kann ich diesen Raum wieder benutzen wie alle anderen Räume auch. Die Atmosphäre hat sich normalisiert und ich fühle mich wieder sehr gut.

Jenseitskontakt 08/21



Liebe Ann,

das freut mich, dass Elfi Dir die Gelegenheit gegeben hat, Ihre Seele zu channeln☺️ das sollte wohl so sein☺️ ich wusste mir keinen Rat, was ich machen sollte weil ihr Zustand wirklich sehr schlecht war und ich wissen wollte, was für sie in diesem Moment das beste wäre und Du bist mir als Erste eingefallen, wo ich dachte, ich frag Dich einfach und genau in diesem Augenblick hattest Du spontan die Zeit für ein Channeling und dann noch eine Premiere für Dich – Die Seele eines Tieres zu channeln wundervoll.
Schön, dass Elfi Dir und mir diesen Dienst erwiesen hat ❤️ Für mich war es auch wichtig, zu erfahren, dass Elfi mit sich im Frieden ist und es für sie auch in Ordnung gewesen wäre oder ist, diese Inkarnation zu verlassen wenn es soweit ist.
Sie läuft putzmunter hier umher und was ich Dir noch sagen wollte, wenn wir hinten aus unserem Haus herausgehen, dann ist direkt eine grosse Wiese vorm Haus, wo Elfi sich immer gern aufhält als ich dieses Bild von Dir empfing, wie sie über die Wiese läuft, gesund da bekam ich ein wenig Hoffnung☺️ nur dass Elfi kein Halsband mit einem Glöckchen trägt aber wer weiss, kann ja noch kommen oder sie trug in einer früheren (oder trägt in einer späteren) Inkarnation ein Glöckchenhalsband.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tiere (und Kinder) auf das TranceHealing und Besprechen gut reagieren. Durch Elfi habe ich es erleben dürfen/können, wo ich doch immer an mir und meinen Fähigkeiten zweifele. Elfi hat mir die Gelegenheit gegeben zu sehen, zu erfahren dass es doch wirkt – diese göttliche Kraft und Heilenergie.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ☀️
Herzliche Grüße

Nicole

Seelenreading für Tiere 07/21


Ann führte ein Cosmic Energy Healing bei mir durch. Thema war etwas, was mich schon mein ganzes Leben begleitet, aber sich in letzter Zeit verstärkt zeigte und ich wusste, dass sich das am leichtesten und schnellsten durch Energieheilung lösen kann.
Während des Healings nahm ich die Energie stark wahr und als ich die Aufzeichnung des Healings bekam, war ich vollkommen hin und weg. Ann beschrieb das, was irgendwo schon in mir schlummern musste, da sich alles sehr stimmig und in völliger Resonanz anfühlte und anhörte. Jetzt einige Wochen nach dem Healing merke ich immer mehr, dass sich in der Session sehr viel gelöst haben musste. Ich ziehe immer mehr gleichschwingende Menschen an, mir wird viel mehr Verständnis entgegengebracht, ich sehe Zusammenhänge mehr und insgesamt ist mein ganzes Leben auf allen Ebenen mehr im Fluss als vorher.
Ich bin deshalb so froh, dass Ann mir diese Session anbot und es mit ihrer sanften, verständnisvollen Art so toll durchgeführt hat.
Danke Ann! Ich kann die Zusammenarbeit, insbesondere das Cosmic Energy Healing absolut von Herzen weiterempfehlen.

Natalie

Cosmic Energy Healing 06/21

Liebe Ann,
hier mein Feedback.

Das Seelenreading war für mich eine wichtige Bestätigung, das ich so richtig bin wie ich bin. Es bestätigte mir Dinge die in meiner Jugend passierten und an denen ich immer irgendwie gezweifelt habe. Es ist alles in Ordnung und hat einen Sinn. Damit fühle ich mich gut und bin mehr im Vertrauen zu mir.

Liebe Grüsse
Marion

Seelenreading 06/21

Liebe Ann, du hast mir am Sonntag ein Live Channeling durchgeführt, hierfür möchte ich dir gerne eine Rückmeldung geben. Diese Sitzung war einfach unglaublich. Die Fragen, die ich vorbereitet hatte, wurden alle sehr ausführlich beantwortet und teilweise bekam parallel sogar ich Antworten. Ich spürte teilweise Dinge körperlich genau wie du, und unglaublich war auch die Energieübertragung die plötzlich stattfand.
Ich spürte plötzlich eine Leichtigkeit, die ich mir lange gewünscht hatte und ich habe das Gefühl, endlich ist ein Knoten geplatzt. 
Am Abend hatte ich eine Prüfung, die mich vorher unsicher machte und ich habe diese mit viel mehr Sicherheit und Bravour geschafft. Ich war total geflasht und kann es noch immer gar nicht so richtig fassen.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich möchte dir hiermit mitteilen, dass ich unglaublich dankbar bin für diese Sitzung und ich ein großes Stück weiter gekommen bin.
Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass du noch ganz vielen Menschen helfen wirst ihre Knoten zu lösen und Antworten zu finden.

Ganz herzlichen Dank
Andrea

Live Channeling über ZOOM 06/21

Liebe Ann,

ich bat dich um ein Seelenreading für mich selbst. Nachdem Du mir genauer erklärt hast, was es ist, ließ ich mich darauf ein, obwohl ich ungern jemanden in meine Seele hineinschauen lasse. Ich zögerte auch ein paar Tage, um es mir anzuhören, weil ich Angst hatte, zu hören, was dabei heraus kam. Aber diese Angst war völlig unbegründet. Schon während des Hörens stellte ich fest, das es sehr stimmig ist, auf mich bezogen und das ich mich darin sehr wohl wiedergefunden habe. Das, was mir durch das Seelenreading mitgeteilt bzw. mitgegeben wurde, ist genau das, womit ich mich schwer tue –  mutiger zu sein.

Ich danke dir für dieses Seelenreading, auch für das Nachgespräch, wo nochmal Fragen/Unklarheiten und anderes geklärt wurden.
Vielen herzlichen Dank ❣️

Dörte
Seelenreading 05/2021

Liebe Ann,

ich möchte Dir gern eine Rückmeldung zum Seelenreading, welches Du für meinen Vater gemacht hast, geben.
Ich bat Dich darum, weil ich verzweifelt, traurig war und nicht wusste, was ich in der Situation  mit meinem Vater tun sollte. Denn er lag aufgrund eines Schlaganfalls im Koma und ich stand vor der Entscheidung, wie es mit ihm weitergehen soll…
Ich war so überwältigt und tief im Herzen berührt, welche Botschaft Du mir von meinem Vater übermittelt hast.
Dass er unschlüssig ist, ob er bleiben oder ob er gehen soll er noch nicht entscheiden mag und Bedenkzeit braucht, um eine Wahl zu treffen, und wir noch nicht die Maschinen abstellen sollen. 
Das hat sich auch mit meinem Gefühl gedeckt, dass der Zeitpunkt noch zu früh war, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Ich habe bis zuletzt gehofft und wollte ihm die Zeit geben, die er braucht…wie auch immer er sich entscheiden möge.
Was mir ein wenig die Last von meinen Schultern und die Schwere von meinem Herzen genommen bzw gelindert hat, war die Botschaft von meinem Vater, dass es ein eindeutiges Zeichen im Aussen für die Ärzte, die Schwestern und mich geben werde, woran wir sehen werden, welche Entscheidung er ganz allein für sich getroffen hat…
Und dieses Zeichen gab es 5 Tage später nach Deinem Seelenreading. Als ich an jenem Tag bei ihm am Krankenbett war, sah und spürte ich, dass seine Seele schon gar nicht mehr wirklich da war in seinem Körper einen Tag zuvor sagten schon die Ärzte, dass es an der Zeit ist, im Sinne meines Vaters zu entscheiden am 6. Tag war es dann soweit seine Seele ist friedlich hinübergegangen in die geistige Welt.
Das Seelenreading war für mich ein Trost in dieser Zeit in der Zeit des Hoffens und des Bangens um ihn und dann mit der Bürde, die richtige Entscheidung zu treffen für ihn, in seinem Sinne. 
Ich danke Dir von Herzen, liebe Ann, dass Du den Kontakt zu meinem Vater aufgenommen hast und er Dir eindeutig mitgeteilt hat, was sein Wunsch ist, und er mir auch durch Dich übermittelt hat, dass diese Entscheidung nur er für sich allein treffen kann, dass ich, als seine Tochter, und niemand anderes ihm diese Entscheidung abnehmen kann. 
Wenn ich all das nicht durch ein Seelenreading erfahren hätte, hätte ich mich wohl immer mit Schuldgefühlen und den Gedanken herumgetragen, ob die Entscheidung wohl richtig war und mir Vorwürfe gemacht.
So aber weiss ich, dass alles richtig war und ist, dass es in seinem Sinne war und ist.

Danke für Deine liebevolle und einfühlsame Begleitung in der Zeit. 
Es hat mich sehr berührt und mir gleichzeitig Trost geschenkt.
Das Seelenreading für meinen Vater war so klar und gab mir eindeutige Antworten auf meine Frage.
Hab herzlichen Dank❣

Ich wünsche Dir alles Liebe und sende Dir liebe Herzensgrüsse

Nicole
Seelenreading 04/2021