Über mich

Mein Name ist Ann Slobodda, geboren bin ich 1984. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Spiritualität und der Geistigen Welt. Durch mehrere Lebenskrisen, psychische und physische Höchstanforderungen im Beruf (Krankenpflege), Enttäuschungen, Burnout und Familienthemen begann ich mich zu reflektieren und nach dem Warum und einem Sinn im Leben zu fragen. Ich erkannte, das ich mir nicht erlaubte glücklich zu sein, mich authentisch zu zeigen wie ich wirklich bin, hatte viele Ängste und Blockaden, war chronisch unzufrieden und lebte in einem Funktionsmodus. Ich konnte mich nicht spüren, Grenzen setzen und Bedürfnisse äußern. Es erfolgten Prozesse der Selbstfindung, innere Heilarbeit, spirituelle Erfahrungen und ein stärker werdender Kontakt zu meiner Seele und zur Geistigen Welt.

Was ist ein Medium?

Als Medium bin ich ein Kanal, Botschafter und Vermittler zwischen der geistigen und irdischen Welt. Ich habe gelernt, mich vom Alltagsbewusstsein zu trennen und mich in einen Trancezustand zu versetzen. Dieser ermöglicht mir eine intensive mediale Verbindung zur spirituellen Ebene. Ich erlaube nur hochschwingenden Lichtwesen, sich mit mir über mein Energiefeld zu verbinden und sich mitzuteilen – zum höchsten Wohle aller Beteiligten.

Ich nutze meine trainierte Medialität und Sensitivität für die Kommunikation mit einer Seele, Geistführern, Engeln, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern und der Akasha Chronik.

Ausbildungen

2022 – zum Akasha Chronik Medium bei Janin Dannheim

2021 – zum Systemischen Transformationscoach ISH

2020 – 2021 zum Channelmedium bei Medium Geistige Welt

2019 – zum Berater für Gewaltfreie Kommunikation

2018 – 2020 Integrative Psychotherapie und Körperpsychotherapie