Über mich

Mein Name ist Ann Slobodda, geboren bin ich 1984. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Spiritualität, der Geistigen Welt und dem Sinn des Lebens. Durch mehrere Lebenskrisen, psychische und physische Höchstanforderungen im Beruf (Krankenpflege), Enttäuschungen, Burnout und Familienthemen begann ich mich zu reflektieren und nach dem Warum zu fragen.

Ich erkannte, das ich mir nicht erlaubte glücklich zu sein, mich authentisch zu zeigen wie ich wirklich bin, hatte viele Ängste und Blockaden, war irgendwie unzufrieden und lebte in einem Funktionsmodus. Ich konnte mich nicht spüren, Grenzen setzen und Bedürfnisse äußern. Es erfolgten Prozesse der Selbstfindung, innere Heilarbeit, spirituelle Erfahrungen und ein stärker werdender Kontakt zur Geistigen Welt.

2020

hatte ich nun einen starken inneren Impuls, eine Ausbildung zum Channelmedium zu machen. Dort lernte ich meine sensitiven und medialen Wahrnehmungen zu verfeinern und bewusst Kontakt zum Höheren Selbst, zu Engeln, Geistführern, aufgestiegenen Meistern herzustellen sowie die Seelenkommunikation. Ich lernte auch das Cosmic Energy Healing, eine Form von Heilenergieübertragung.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Nicole Frost und Ralf Hungerland von Medium Geistige Welt für die sehr umfangreiche und wertvolle Ausbildung bedanken.
Mittlerweile spüre ich die Impulse meiner Seele sehr stark, die sich in Eingebungen und einem Gefühl der Stimmigkeit im Herzen zeigen. Ich habe Mut, Kraft und Willen entwickelt, bin meinem Herzen gefolgt und daraus ist mein neuer Lebensweg und diese Website entstanden.

2021

Mein Herz teilte mir mit, das es nun Zeit ist, meiner Seelenaufgabe die volle Aufmerksamkeit zu widmen und so wagte ich den Schritt in die berufliche Selbständigkeit.

Ich habe viele Interessen und so erweiterte ich meine Angebote um das Transformative Coaching. Ich danke Peter und Ulrike Kleylein vom Institut für Systemische Hypnotherapie für die sehr bereichernde Ausbildung zum Systemischen Transformations – Coach ISH.

Aktuell absolviere ich die Ausbildung zum Trancemedium und lerne dort die Medialen Seelenreisen, die ich ab ca. April 2022 anbieten werde.