Über Ann Slobodda

Mein Name ist Ann Slobodda, geboren bin ich 1984. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Spiritualität und Medialität – mittlerweile auch in meiner Berufung als Medium.

Durch mehrere Lebenskrisen, psychische und physische Höchstanforderungen im Beruf (Krankenpflege), Enttäuschungen, Burnout und Familienthemen begann ich mich zu reflektieren und nach dem Warum und einem Sinn im Leben zu fragen.

Ich erkannte, das ich mir nicht erlaubte glücklich zu sein, mich authentisch zu zeigen wie ich wirklich bin, hatte viele Ängste und Blockaden, war chronisch unzufrieden und lebte in einem Funktionsmodus. Ich konnte mich nicht spüren, Grenzen setzen und Bedürfnisse äußern oder wirklich selbstbestimmt leben.

Es erfolgten Prozesse der Selbstfindung, Reflexion, innere seelische Heilarbeit, lösen von magischen und anderen Fremdenergien, spirituelle Erfahrungen.

Meine spirituellen Kanäle wurden wieder freigelegt und der Kontakt zu meiner Seele, der feinstofflichen Welt und zur Göttlichen Urquelle wurde deutlich verbessert.

Ich wollte schon lange als Medium tätig sein und habe mir damit wirklich einen Traum erfüllt. Seit 2021 begleite ich damit Seelen und Menschen auf ihrem spirituellen Weg vor Ort in Regensburg, online z.B ZOOM oder telefonisch.

Was ist ein Medium?

Als Medium bin ich ein Kanal, Botschafter und Vermittler zwischen der geistigen und irdischen Welt. Ich habe gelernt, mich vom Alltagsbewusstsein zu trennen und mich in einen Trancezustand zu versetzen. Dieser ermöglicht mir eine intensive mediale Verbindung zur spirituellen Ebene.

Ich nutze meine trainierte Medialität und Sensitivität für die Kommunikation mit deiner Seele, Verstorbenen, der Göttlichen Urquelle und der Akasha Chronik.

Ausbildungen

2023 – Ausbildung zur Clearing Leiterin (Befreiung von Fremdenergien, Besetzungen und magischen Energien) bei Lucia Beatrix Stellberg

2023 – Seminare für Sterbebegleitung und Trauerbegleitung bei Karin Simon

2022 – zum Akasha Chronik Medium bei Janin Dannheim

2021 – zum Systemischen Transformationscoach ISH bei Peter und Ulrike Kleylein

2020 – 2021 zum Channelmedium bei Ralf Hungerland und Nicole Frost

2019 – zum Berater für Gewaltfreie Kommunikation bei Dunja Müller

2018 – 2020 Integrative Psychotherapie und Körperpsychotherapie bei Karin Wittmann